Hohe Auszeichnung für den Einbruchschutz EM3 von Scheffinger

EM3 - Der Einbruchschutz-Riegel von Scheffinger

275
EM3-Der Riegel weiss.

Hohe Auszeichnung für den Einbruchschutz EM3 von der Scheffinger GmbH

Scheffinger EM3 erhält den Plus X Award und erlangt die Re-Zertifizierung nach DIN EN 18104-1

Frankfurt am Main (ots) – Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass der scheffinger EM3 mit dem Plus X Award 2017 in den Kategorien Innovation, High Quality und Funktionalität ausgezeichnet wurde. Der scheffinger EM3 ist der patentierte, hochwertige Einbruchschutz für Fenster und Türen gemäß DIN EN-Norm 18104-1. Das Prüfzentrum für Bauelemente in Rosenheim hat dem EM3 das Zertifikat als einbruchhemmendes Nachrüstprodukt für Fenster und Türen gemäß DIN EN 18104-1:2013-05 erteilt. Die Re-Zertifizierung ist das Ergebnis der Produktverbesserungen, die zusammen mit dem Fraunhofer-Institut in Freiburg erzielt werden konnten. Hier wurde eine neue, hochfeste Edelstahlkomposition aus Chrom und Mangan entwickelt. Diese neue Stahlmixtur weist doppelt so hohe Zug- und Dehnfestigkeiten auf wie das vorherige Produkt.

Überaus erfreut zeigt sich scheffinger Geschäftsführer Theo Reichert auch über den Plus X Award.

Er sagte anlässlich der Verleihung: „Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der scheffinger gmbh sind stolz, diese hohe Auszeichnung für den EM3 in gleich drei Kategorien erhalten zu haben. Knapp ein Jahr nach der Übernahme der Firma und nach den umgesetzten Qualitätsverbesserungen beweist der Plus X Award, dass scheffinger EM3 nun zu den besten Marken mit den besten Sicherheits-Produkten gehört.Der EM3 von scheffinger konnte zugleich in allen Kategorien punkten und damit ein „Triple“ verzeichnen.  Mehr zur Auszeichnung unter www.plusxaward.de

Die Auszeichnung mit einem Plus X Award ist eine weitere Bestätigung für die scheffinger Unternehmensphilosophie und das klare Bekenntnis zu hochwertigen Produkten „Made in Germany“.

Ebenfalls wurde bei scheffinger ein Qualitätsmanagementsystem gemäß nach DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt und auditiert.

Damit in Zukunft die neue Produktqualität auch erkennbar ist, wurde das Produkt – und Verpackungsdesign leicht modifiziert. Zeitgleich werden deutsche EAN-Codes eingeführt.

Original-Content von: scheffinger gmbh, übermittelt durch news aktuell

Hier können Sie den Scheffinger EM3 Riegel kaufen

Sale
scheffinger EM3_weiss Fenstersicherung für Fenster oder Türen aus Kunststoff / Holz / Aluminium, Einbruchschutz DIN zertifiziert, hochwertiger Stahl, weiß
81 Bewertungen
scheffinger EM3_weiss Fenstersicherung für Fenster oder Türen aus Kunststoff / Holz / Aluminium, Einbruchschutz DIN zertifiziert, hochwertiger Stahl, weiß
  • Fenster-Riegel eignet sich für: Einzelfenster, Doppelfenster, Terrassen- oder Balkontüren, Haus- und Kellertüren aus allen gängigen Materialien (Kunststoff, Holz, Aluminium).
  • Solide Einbruchsicherung für Fenster und Türen: Einbruchhemmendes Nachrüstprodukt, zertifiziert nach DIN 18104-1. Von der Polizei empfohlen.
  • Einfache Selbst-Montage: Der Aufhebelschutz ist in 5 Minuten montiert, kein Anbohren von Fensterflügel oder Türblatt nötig.
  • Bequeme Anwendung: Einfacher und schneller Wechsel zwischen verriegeltem und unverriegeltem Fenster / Terassentür.
  • Lieferumfang: EM3 Aufhebelsicherung (Riegel und Hülse), 4 Distanzplatten (Stärke 2 / 3 / 4 mm), 3 Stahlschrauben 6 x 52 mm.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2017 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Sehen Sie sich zum Scheffinger EM3 Einbruchschutz Riegel auch dieses Video an